Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
27/10/2017 - 30/10/2017
Ganztägig

Veranstaltungsort
Seminarhaus Holzmannstett

Kategorien


Himmlisches Schweigewochenende „Gesundheit durch Glücklichsein“

vom 27. – 30. Oktober 2017 im Seminarhaus Holzmannstett

 

Ich freue mich riesig, Euch ein weiteres himmlisches Schweigeretreat zum Thema „Gesundheit durch Glücklichsein“ anbieten zu können! Es ist ein Retreat ganz für Euch persönlich, mit viel Raum für individuelles Wohlfühlen, Entspannen, Ankommen und Aufblühen…

Freut Euch auf 3 volle Tage meditativer Ausdehnung in Eure eigene, strahlende Präsenz für noch mehr Glücklichsein und noch mehr Gesundheit. Wir werden uns spielerisch entfalten, freudvoll bewegen, unsere innerste Quellen entdecken und (noch) entspannter für uns sprudeln lassen. Getragen wird das Ganze von der kraftvollen Energie der göttlichen Gnade, die Euch zusätzlich in körperlicher Heilung und Eurem geistigen Erwachen unterstützt.

Ob du einfach nur zum Auftanken kommen möchtest, deinem Körper liebevolle Gutes tun und dein inneres Leuchten wieder aufstrahlen lassen möchtest, oder ob du dich bewusst weiter in deinem spirituellen Erwachen ausdehnen möchtest, dein Verständnis der Präsenz und des menschlichen Seins vertiefen möchtest – hier ist alles willkommen. Jeder bekommt genau die Unterstützung, die auf seinem persönlichen Weg gerade ansteht.

Dafür geben wir viel Raum für himmlische Stille und Nichtstun, immer wieder aufgelockert durch sanfte bis kraftvolle körperliche Bewegung (du wählst, was dir gut tut), gemeinsames Tönen, gesundes Futter für den Verstand und liebevolle Meditationen, die dich noch tiefer entspannen und in deinem eigenen Sein ankommen lassen. Neben den Gruppenübungen unterstützen wir Euch täglich auch einzeln durch kraftvolle Begleitung zurück in deine eigene, große, strahlende Präsenz und natürlich auch durch Heilbehandlungen und Stärkung deiner körperlichen Gesundheit.

Lass dich überraschen, wie bunt und vielseitig ein Wochenende im Schweigen sein kann 🙂

An diesem Retreat unterstützen Euch gemeinsam mit mir übrigens Divine Openings Guide und Musikerin Sabine Faast sowie der erfahrene Yogalehrer Uwe Rößler mit seinen sanften Somatics Übungen, die für jede Altersklasse auch ohne Vorkenntnisse geeignet sind und äußerst wohltuend für Körper und Geist.

Wer Montags bereits wieder zur Arbeit muss/möchte, kann gerne die 2-Tages Variante wählen und wird sich immer noch reichlich mitnehmen können. Bitte beachtet dabei, dass die Kosten für das Seminarhaus trotzdem für alle 3 Tage gelten, nur die Seminargebühr selbst ist günstiger.

Seminarzeiten 

Freitag 27.10.  von 17  – ca 21 Uhr
Samstag 28.10. von 9 – ca 21 Uhr
Sonntag 29.10. von 9 – ca 21 Uhr
Montag 30.10. von 9 – 15 Uhr

Weitere Infos rund um meine Schweigeseminare findest du hier>>>

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.