Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
24/03/2018 - 25/03/2018
9:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Seminarraum Rosenheim

Kategorien


Workshop zur Heilkraft unserer Energiezentren und Energiefelder

keinerlei Vorkenntnisse erforderlich

An diesem Wochenende möchte ich Euch mit der Anatomie Eurer eigenen Aura und Energiezentren vertraut machen, auf eine Weise, die Spaß macht und einlädt noch mehr gesunde Entfaltung zu entdecken.

Wir erkunden die Verbindungen zwischen unserem Gemüt (Gedanken und Gefühlen), unserem Energiekörper und unserem physischen Körper. Je vertrauter und bewusster uns diese Verbindungen sind, desto leichter können wir sie nutzen, um insgesamt unsere Gesundheit zu fördern, unser Glücklichsein sowie unser Erwachen zu noch mehr einzigartigem Strahlen.

Unsere Energiezentren sind enorm intelligent, ähnlich wie die Selbstheilungskräfte des physischen Körpers, nur dass sie uns dazu auch noch die Tore zur kosmischen Weisheit und Lebensquelle eröffnen… es gibt viel zu entdecken hier. Unser gesamtes Sein ist weit kraftvoller als wir bisher erahnen!

Neben der Unterstützung für eure eigene Gesundheit und inneres Glück, möchte ich euch außerdem Heiltechniken an die Hand geben, mit denen Ihr auch andere Menschen unterstützen könnt.

Wir arbeiten hier auf einer reinen Angebot-Basis, das heißt, wir bieten feine Unterstützung an und setzen sanfte Impulse, überlassen es aber der Person und ihrem Körper selbst, wie viel davon aufgenommen und genutzt wird. In meiner Erfahrung ist das hilfreicher, vor allem auf lange Sicht.

Unser Ziel ist bei allen Anwendungen, dass die innewohnende Intelligenz des Lebens optimal zum Zug kommt. Sie ist um so viel weiser, als unser noch so hellstes Köpfchen es sein könnte.

Kursinhalte:

  • Anatomie der Aura, Energiezentren, Energieströme und Kanäle
  • Haupt-Energiezentren und ihr Zusammenspiel mit dem physischen Körper
  • Teamplay Atem und Energieströme sowie Atem und Energiezentren
  • Heilkraft der Hände
  • Ertasten der Aura und Energiezentren; Training feinstofflicher Wahrnehmung
  • Inneres, direktes Erleben der Energiezentren
  • Hingabe an den göttlichen Segen in, um und durch uns
  • Die Kunst heilsamen Raum und Aufmerksamkeit zu schenken
  • Öffnung in das schöpferische Feld unbegrenzter Möglichkeiten
  • Fernheilung

Ihr seht, wir haben viel Feines vor!

Rahmen ist daher ein komplettes Wochenende in kleiner Gruppe, so dass ihr alle Techniken selbst erproben könnt und mich jederzeit zur Stelle habt, wenn Unklarheiten auftauchen.

Gruppengröße: 4-10  Personen
Kurszeiten: Sa und So jeweils 9 – 18 Uhr
Kurskosten: 240 Euro / Person

Alternativ findet der Workshop auch noch einmal am 21. – 22.4.2018 statt. Falls Ihr Interesse habt, Euch aber keiner der beiden Termine möglich ist, schickt mir eine Mail und ich erstelle einen Zusatz-Termin, sobald genügend Interessenten zusammen kommen.

Bookings

€240,00