Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
18/09/2017 - 15/10/2017
6:15 - 6:45

Kategorien


Ein Meditationskurs für Einsteiger und bereits Geübte

zum genussvollen Ankommen in der erfüllenden inneren Stille. Mal lassen wir uns fallen, mal spannen wir die inneren Schwingen aus, … jedes Mal öffnen wir viel Raum für die liebevolle innere Führung, die im bewegten Alltag oft so kurz kommt.

Gönne dir eine Oase zum Auftanken und Aufblühen, in der du nichts verstehen oder bewerten musst. Wenn du dir und dem, was von Moment zu Moment bei dir da ist, regelmäßig in der Stille begegnest, so fallen die Zensuren und Urteile sanft und behutsam mehr und mehr ab. Du erlebst dich immer authentischer und kommst gestärkt, befreit und geborgener in dir selbst zu Hause an.

Während der live-Meditationen meditieren wir täglich gemeinsam ca 20 Minuten für einen goldenen Start in deinen Tag. Ich leite Euch dabei eine sanfte Brücke in die Stille an und hole dich am Ende ebenso liebevoll wieder daraus ab, damit du die gewonnene Ruhe und Präsenz optimal mit in den Tag nehmen kannst.

Kurszeiten:

Mo – Fr von 6.15 – 6.35 Uhr
Sa, So von 7.15 – 7.35 Uhr

Die Live-Meditationen dienen als Unterstützung deine Meditationspraxis zu einer regelmäßigen Gewohnheit zu machen bzw beizubehalten. In dieser Runde möchte ich gezielt die Routine stärken und werde daher mit Wiederholungen arbeiten, die du leicht in deiner eigenen Praxis weiterführen kannst. Dazu bekommt auch diesmal die Stille wieder viel Raum, denn das ist die Zeit, in der die Präsenz wirklich maßgeschneidert zu dir durchdringen kann und mmmmmh, wie herrlich ist alles, was daraus entsteht!

Für Einsteiger oder diejenigen, die sich mehr Anleitung wünschen, empfehle ich das Modul 2 zu buchen, denn im zugehörigen Onlinebereich findest du eine große Vielfalt an bereits geführten Meditationen als Hördateien, die dir den Einstieg deutlich erleichtern. Auch diejenigen, die hin und wieder einfach nur liebevoll durch Worte in hoher Schwingung gebadet werden wollen, sind hier genau richtig.

Die Meditationen finden über einen Meetingservice statt, in den du dich per Computer oder über Telefon zum normalen Festnetztarif einwählen kannst, die genaue Beschreibung folgt in einer Email spätestens ein bis zwei Tage nach deiner Anmeldung. Du brauchst weder Kamera noch Mikrofon an deinem Rechner, nur hören solltest du mich können 🙂

Um zu entscheiden, welche Variante dieses Kurses du für dich buchen möchtest, lies dir bitte die ausführlichere Erklärung auf der Kursseite durch. Falls du Fragen hast, schreib mich gerne einfach an unter gabriele@kingwill.de

Falls du dich für Modul 2 oder 3 entscheidest, bekommst du spätestens zwei Tage nach deiner Anmeldung eine Email von mir, mit der Beschreibung, wie du zu deinem internen Kursbereich kommst, von dem du ab da so oft und so lange du möchtest Inspiration und Unterstützung schöpfen kannst. Das heißt, du musst nicht bis Kursbeginn warten, um mit deiner Meditationspraxis beginnen zu können, sondern kannst dank der zusätzlichen Ressourcen sofort beginnen. Bei Fragen oder Schwierigkeiten melde dich bitte bei mir.

Für die individuellen Beratungen im Modul 3 sende ich dir außerdem gleich ein paar Terminvorschläge für den ersten Termin.

Falls du dich für Modul 1 entscheidest, findest du hier meine Bankverbindung, denn die Bezahlung erfolgt wie beschrieben nach deinem eigenen Ermessen:

Gabriele Kingwill
Sparkasse Rosenheim – Bad Aibling
IBAN: DE68 7115 0000 0240 7809 16
BIC/Swift Code: BYLADEM1ROS
Verwendungszweck: Meditationskurs vom 17.9.-15.10.17
herzlichen Dank!

Natürlich kannst du auch nach dem 18.9. noch jederzeit zusteigen.

Ich freue mich auf Dich!
Lass dich leuchten 🙂

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.