Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
15/01/2018 - 11/02/2018
6:15 - 6:45

Kategorien


Ein Meditationskurs für Einsteiger und bereits Geübte

zum genussvollen Ankommen und neuem Aufblühen aus der schöpferischen, inneren Stille heraus. Lass dich täglich in den liebevollen Halt des Lebens fallen, öffne dich für Segen, Gesundheit, Klarheit und Freude und richte dich von dort aus achtsam für den kommenden Tag aus.

In unseren Meditationen entdecken wir unsere eigene Kraft, wie auch die Hingabe an die größere Weisheit täglich neu. Wir erlauben Heilung, Regeneration und Evolution für Körper und Geist. Wir schöpfen Mut, Kraft und Klarheit, um unser inneres Licht täglich aufstrahlen zu lassen. Wacher, heller, freudvoller.

Wir meditieren täglich gemeinsam ca 20 Minuten für einen goldenen Start in deinen Tag. Ich leite Euch dabei in der Gruppe an, teils verweilen wir gemeinsam etwas in der heilsamen Stille und in den abschließenden Minuten leite ich einen kraftvollen Übergang in den neuen Tag an.

Kurszeiten:

Morgenmeditationen: Mo – Fr von 6.15 – 6.35 Uhr; Sa, So von 7.15 – 7.35 Uhr

 

Die Meditationen finden über einen Meetingservice statt, in den du dich per Computer oder über Telefon zum normalen Festnetztarif einwählen kannst, die genaue Beschreibung folgt in einer Email spätestens einen Tag nach deiner Anmeldung. Du brauchst weder Kamera noch Mikrofon an deinem Rechner, nur hören solltest du mich können 🙂

Um zu entscheiden, welche Variante dieses Kurses du für dich buchen möchtest, lies dir bitte die ausführlichere Erklärung auf der Kursseite durch. Falls du Fragen hast, schreib mich gerne einfach an unter gabriele@kingwill.de

Falls du dich für Modul 2 oder 3 entscheidest, bekommst du 2 Tage nach deiner Anmeldung eine Email von mir, mit der Beschreibung, wie du zu deinem internen Kursbereich kommst, aus dem du so oft und so lange du möchtest Inspiration und Unterstützung schöpfen kannst. Für die individuellen Beratungen im Modul 3 sende ich dir außerdem gleich ein paar Terminvorschläge für den ersten Termin.

Falls du dich für Modul 1 entscheidest, findest du hier meine Bankverbindung, denn die Bezahlung erfolgt wie beschrieben nach deinem eigenen Ermessen:

Gabriele Kingwill
Sparkasse Rosenheim – Bad Aibling
IBAN: DE68 7115 0000 0240 7809 16
BIC/Swift Code: BYLADEM1ROS
Verwendungszweck: Meditationskurs vom 15.1. – 11.02.18
herzlichen Dank!

Natürlich kannst du auch nach dem 15.1. noch jederzeit zusteigen.

Ich freue mich auf Dich!
Lass dich leuchten 🙂

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.