Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
07/05/2017
18:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Yoga Zentrum Kolbermoor

Kategorien


Offener Praxisabend zu Divine Openings

Erfahrungsaustausch und Live Divine Openings und Healings

Dieser Abend ist eine Einladung an alle Divine Openings Interessenten, egal ob schon länger dabei oder erst am Hineinschnuppern. Er bietet Gelegenheit Fragen zu stellen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen oder auch „nur“ im himmlischen Resonanzfeld der göttlichen Gnade zu baden.

Nach Erfahrungsausstausch und gemeinsamer Schweigemeditation gebe ich für diejenigen, die möchten, persönliche Divine Openings, Divine Healings und/oder Göttliche Mutterumarmungen.

Ein Abend mit tiefer Verbindung in die eigene Essenz, der noch lange nachklingt.

Kosten: auf Spendenbasis, die Spenden fließen in den Sponsorentopf für meine himmlischen Schweigeretreats ein.

ACHTUNG neuer Veranstaltungsort! 

Hinweis für alle Buchungen: Falls du nicht innerhalb der nächsten 2-3 Werktage eine Buchungsbestätigung von uns bekommst, schicke uns bitte eine Email an gabriele@kingwill.de da deine Buchung möglicherweise nicht vollständig abgeschlossen war.
Falls du bereits ein Benutzerkonto auf unserer Seite hast, so logge dich bitte zuerst ein, dann kann dich das System leichter zuordnen – danke.

ZUSATZANGEBOT Yoga Workshop mit Uwe Rößler

An den nächsten beiden Praxisabenden besteht die Möglichkeit vorab noch an einem wohltuenden Yoga Workshop bei Uwe Rößler teilzunehmen, der auf der körperlichen Ebene wunderbar öffnet und entspannt, so dass ihr schon perfekt auf unseren feinen Abend eingestimmt seid 🙂

Der Workshop findet unabhängig vom Praxisabend statt, ihr könnt also auch gerne nur am Yoga oder nur am Divine Openings Abend teilnehmen, ich kann Euch die Kombination aber aus Erfahrung sehr empfehlen! Weitere Infos zum Workshop findet ihr hier

Anmeldung für den Yoga Workshop bitte direkt an Uwe:

Tel. 0 80 51/66 39 751
info@somatics-zentrum.de

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.