Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
04/03/2018
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Yoga Zentrum Kolbermoor

Kategorien


Offener Praxisabend zur meditativen Öffnung und Heilung

Geführte Meditation zur tiefen Verbindung mit der weisen, liebevollen Lebensquelle in uns und um uns

Dieser Abend ist eine Einladung an alle, die

  • sich Zeit und Raum geben möchten, um wieder in ihr innerstes Strahlen eintauchen zu können
  • sich ihrer eigenen göttlichen Essenz bewusster öffnen möchten
  • leichter loslassen und abgeben möchten
  • sich vom Leben und seiner liebevollen Intelligenz tragen lassen wollen
  • körperliche Heilung und Gesundheit sanft und effektiv unterstützen möchten
  • wieder in Kontakt mit ihrem Herzen und ihrer Kreativität gehen möchten
  • neugierig sind, auf die reichhaltigen Möglichkeiten, die uns jederzeit zur Verfügung steht

Im ersten Teil des Abends leite ich eine Meditation an, in der wir uns sanft und tief in die eigene Verbindung mit der liebevollen Ursprungskraft des Lebens öffnen. Durch gezielte Atem- und Fokustechniken beziehen wir dabei das Unterbewusstsein mit ein, so dass du wirklich rundum erfrischt und erneuert aus der Meditation herausgehst. Dieser Teil ist sehr entspannend, erholsam und heilend.

Wer hier bereits tief erfüllt ist und genug hat, kann gerne im Anschluss an die Meditation in Stille nach Hause gehen und dort weiterwirken lassen.

Im zweiten Teil des Abends stehe ich Euch für Fragen zur Verfügung, die möglicherweise aus der meditativen Erfahrung entstehen und gebe auch gerne Tipps für die Integration ähnlicher Übungen in dein Alltag zu Hause. Oder wir schwelgen einfach nur gemeinsam in den schönen Erlebnissen :)

Es ist ein Abend mit tiefer Verbindung in die eigene Essenz, der noch lange nachklingt.

Teilnahmegebühr: nach eigenem Ermessen, jeder gibt was ihm möglich ist und angemessen erscheint; die Beiträge decken meine Kosten und alles, was darüber hinausgeht, fließt in den Sponsorentopf für meine himmlischen Schweigeretreats ein.

Yoga Workshop mit Uwe Rößler ebenfalls am 4.3.18

Der Faszienyoga Workshop bei Uwe ist etwas, das ich allen sehr ans Herz legen möchte, die sich auch körperlich freier machen möchten, besser spüren und freundlich gesund halten möchten. Uwe geht kompetent und erfahren auf eure individuellen Bedürfnisse ein und ihr werdet merken, diese 2 Stunden Zuwendung tun eurem Körper und Geist seeeeehr wohl :)

Eine super Kombi mit dem Praxisabend!

Nähere Infos dazu direkt bei Uwe>>>

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.