Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
08/04/2018
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Yoga Zentrum Kolbermoor

Kategorien


Offener Praxisabend Meditation

Geführte Meditation für Mitgefühl und inneren Frieden

Auf Wunsch leite ich euch diesmal in einer buddhistischen Meditationsform an, die Mitgefühl in uns fördert und eine friedliche Verbundenheit mit unserem Umfeld. Es geht dabei nicht darum, alles Geschehen um uns herum gut zu heißen (das wäre nicht gesund) sondern uns wieder an die menschlichen Gemeinsamkeiten zu erinnern, die uns alle verbinden.

Je mehr Mitgefühl wir wieder für andere empfinden können, desto leichter können wir wo es nötig ist gesunde Grenzen ziehen, aber auch friedlicher zusammenhelfen und die Welt wieder ein Stückchen heller machen.

Je mehr Mitgefühl wir für andere entwickeln, desto herzlicher sind wir übrigens automatisch auch uns selbst gegenüber. Die eigene Akzeptanz ist eine essentielle Voraussetzung um gesund, kraftvoll und liebevoll auch im Außen wirken zu können.

Eine Meditationsform, die also vieles erleichtert und dabei gleichzeitig Mut macht, in die eigene Kraft zu gehen. Lasst euch überraschen….

 

Teilnahmegebühr: nach eigenem Ermessen, jeder gibt was ihm möglich ist und angemessen erscheint; die Beiträge decken meine Kosten und alles, was darüber hinausgeht, nehme ich im Sommer nach Südafrika für eine fantastische Einrichtung für Straßenkinder mit.

 


Nur noch diesmal vorab!! Yoga Workshop mit Uwe Rößler ebenfalls am 8.4.18

Der Yoga Workshop bei Uwe ist etwas, das ich allen sehr ans Herz legen möchte, die sich auch körperlich freier machen möchten, besser spüren und freundlich gesund halten möchten. Uwe geht kompetent und erfahren auf eure individuellen Bedürfnisse ein und ihr werdet merken, diese 2 Stunden Zuwendung tun eurem Körper und Geist seeeeehr wohl :)

Eine super Kombi mit dem Praxisabend!
Uwe macht über den Sommer Workshop Pause in Kolbermoor und evtl im Herbst wieder weiter. Ihr könnt ihn gerne in seiner Praxis in Prien solange besuchen und/oder nutzt die Gelegenheit in jetzt noch einmal bei uns in Kolbermoor zu haben.

Nähere Infos dazu direkt bei Uwe>>>

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.