Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
11/01/2018
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Bücherinsel Rosenheim

Kategorien Keine Kategorien


Die Heilkraft von Atem und Meditation

Einer der einfachsten Wege in die meditative Versenkung ist das Zusammenspiel mit unserem Atem. Er erreicht den Körper ganz direkt und hilft dadurch rascher zu ent-spannen und aus den alltäglichen Stress-Schaltkreisen auszusteigen. Aber nicht nur das: Unser Atem ist eine Brücke, die beständig Körperliches mit Nicht-Körperlichem verbindet, Inneres mit Äußerem, Individuen mit dem großen Ganzen,… er ist der göttliche Hauch der uns bedingungslos liebt und am Leben erhält. Darin schlummert eine enorme Heilkraft, die zu entdecken dieser Erlebnisabend einladen möchte.

Ich führe Euch durch mehrere schlichte, aber sehr kraftvolle Atemmeditationen und erläutere dazwischen die jeweilige Wirkung. Als Heilerin bin ich dem Körper sehr verbunden und möchte die Zuhörer deshalb einladen, nicht nur ihre spirituelle Präsenz, sondern auch ihre achtsame Präsenz im Körper zu vertiefen. Er wird es Euch auf vielerlei Weise danken. Ein Erlebnisabend für Einsteiger und Fortgeschrittene, die Lust auf neue Impulse haben.

Freu mich schon auf Euch!

Donnerstag, 11. Januar 2018
ab 20 Uhr
in der Bücherinsel Rosenheim
Eintritt: 10,- Euro / Person

Anmeldung bitte direkt bei der Bücherinsel Rosenheim, danke!
Tel: 08031 33610
Email: die.buecherinsel@t-online.de