Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
02/07/2017
9:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Gießereistr. 6, 83022 Rosenheim

Kategorien Keine Kategorien


Massage Workshop für Genießer

Die tibetische Rückenmassage löst körperliche Anspannungen auf eine sehr sanfte, fließende Art, führt zu einer tiefen Entspannung und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Sie schenkt dem Empfangenden frische Vitalität und ein wohliges, neues Körpergefühl.

Es ist die sanfteste Massage, die ich je selbst erleben durfte und sie wirkt unglaublich tief! Es ist teilweise so, als ob man zerfließen oder zerschmelzen würde. Der Körper und alle verbundenen Ebenen bekommen wieder Raum, was wundervoll entschleunigt, erneuert und den Empfangenden wieder in seinen Körper zu Hause ankommen lässt.

Die tibetische Rückenmassage eignet sich auch gut als Geschenk für Familie oder Freunde, sie fühlt sich nicht so sehr nach Therapie an, als einfach nach Genuss. Dazu kommt, dass sie leicht zu erlernen ist und für alle Altersgruppen geeignet.

Lass dich an diesem Tag darin einweisen und erlebe die tiefe Entspannung ganz direkt, um sie mit ebensolcher Freude weitergeben zu können. Bring am besten eine/n Freund/in mit, so dass Ihr Euch in Zukunft gegenseitig verwöhnen könnt und du nicht der einzige Masseur bleibst 😉

Bitte mitbringen:

  • wenn möglich eigene Massageliege
  • zwei große Sauna- oder Badehandtücher pro Person
  • ein weiches Tuch oder Handtuch für den Kopfbereich
  • ein dir angenehmes Hautöl
  • bequeme Kleidung

Du bekommst ein ausführliches Skript ausgehändigt, so dass du zu Hause alles leicht in Erinnerung rufen kannst. Wir werden zwei Runden durchführen, so dass jeder Teilnehmer einmal massiert und einmal massiert wird.

Workshop-Zeiten:

Normalerweise findet der Workshop von 9 – 13 Uhr statt, es besteht aber auch die Möglichkeit auf 14 – 18 Uhr zu verschieben. Lasst mich daher bitte bei der Anmeldung wissen, welche Zeit Euch lieber wäre und ob die Alternative auch möglich wäre – danke!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.