Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
30/07/2018 - 21/09/2018
Ganztägig

Kategorien


Ein Monat Zugang zum Online-Meditationskurs 

zum genussvollen Ankommen in der erfüllenden inneren Stille. Diesen Kurs habe ich euch erstellt, damit Ihr wann immer Ihr möchtet mit professioneller Unterstützung tief in eure eigenen Meditationen gehen könnt.

Der Kurs beinhaltet einführende Grundlagen sowie viele Hördateien und Texte, die die bisherige Praxis erfrischend erweitern können. Zudem enthält er eine Vielzahl an geführten Meditationen, die du dir direkt anhören oder auch herunterladen kannst. Nicht nur für morgens, auch Abendmeditationen sind hier dabei :)

Mal lassen wir uns fallen, mal spannen wir die inneren Schwingen aus, … jedes Mal öffnen wir viel Raum für die liebevolle innere Führung und Achtsamkeit, die im bewegten Alltag oft so kurz kommt.

Gönne dir eine Oase zum genussvollen Atmen, zum Lauschen und Aufblühen, in der du der dem Wunder der schlichten natürlichen Rhythmen wieder begegnest. Wir stimmen uns auf die innere Weisheit unseres Herzens ein und dehnen uns aus in einen himmlischen Raum voller liebevoller, gesunder Möglichkeiten. Lass dich staunen, was dir dabei alles begegnen darf, es ist ganz zauberhaft!

Diese Buchung gibt dir Zugang für einen Monat. Falls du feststellst, du möchtest doch gerne dauerhaft Zugang haben (das entspricht dem Modul 2 der Live-Meditationskurs-Variante) kannst du den Aufpreis anwählen und hast den Kurs dann dauerhaft zur Verfügung.

Zusätzlich berechtigt dich deine Buchung für die Teilnahme an 1 Kursblock der Live-Morgenmeditationen. Schreibe mich dafür einfach an, bei welchem Kursblock du teilnehmen möchtest. Aktuelle Termine findest du jeweils hier>>>

Viel Vergnügen beim Ent-Falten in dein strahlendstes Sein!

NACH DEINER BUCHUNG muss ich dir deinen Zugang zum Kurs erst einrichten und da ich ja auf Reisen bin, kann es 2-3 Tage dauern bis ich Gelegenheit habe. Bitte sei daher geduldig. Ich richte es dir ein und sende dir alle Infos per Email so rasch ich kann. Dein Monat gilt natürlich erst ab dem Zeitpunkt, wo du wirklich Zugang bekommen hast. Falls du irgendwelche Fragen oder Schwierigkeiten hast, schicke mir bitte eine Email an gabriele@kingwill.de