Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
23/09/2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Yoga Zentrum Kolbermoor

Kategorien


Offener Praxisabend zur meditativen Öffnung und Heilung

Geführte Meditation zur tiefen Verbindung mit der weisen, liebevollen Lebensquelle in uns und um uns

Dieser Abend ist eine Einladung an alle, die

  • sich Zeit und Raum geben möchten, um wieder in ihr innerstes Strahlen eintauchen zu können
  • leichter loslassen und abgeben möchten
  • sich vom Leben und seiner liebevollen Intelligenz tragen lassen wollen
  • körperliche Heilung und Gesundheit sanft und effektiv unterstützen möchten
  • wieder in Kontakt mit ihrem Herzen und ihrer Kreativität gehen möchten

Nach einer kurzen Einstiegsrunde leite ich eine Meditation an, in der wir uns sanft und tief in die eigene Verbindung mit der liebevollen Ursprungskraft des Lebens öffnen. Durch gezielte Atem- und Fokustechniken beziehen wir dabei das Unterbewusstsein mit ein, so dass du wirklich rundum erfrischt und erneuert aus der Meditation herausgehst. Anschließend gehen wir in die heilsame Stille und jeder Teilnehmer ruht nach, so lange er/sie möchte.

Es ist ein Abend mit tiefer Verbindung in die eigene Essenz, der noch lange nachklingt.

Teilnahmegebühr: nach eigenem Ermessen, jeder gibt was ihm möglich ist und angemessen erscheint; die Beiträge decken meine Kosten und alles, was darüber hinausgeht, fließt in den Sponsorentopf für meine himmlischen Schweigeretreats ein.

Zeitrahmen: 19 Uhr bis ca 20.30 – 21 Uhr

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.