Heilsitzungen in Kleingruppen

Video-/Telefonkonferenzen mit max. 6 Teilnehmern

Du möchtest in das besondere Resonanzfeld einer Gruppe eintauchen? Mit all den reichhaltigen Inspirationen und feinen Stärken, die Gruppensitzungen bieten? Dann bist du hier genau richtig! Bewusste Aufmerksamkeit ist ein kraftvolles Instrument, das in der Gruppe verstärkt wirken kann. Mit meditativen Techniken schaffen wir den Raum, den Körper und Geist brauchen, um Altes loszulassen und Neuem voller Freude zu begegnen.

Wie fühlt es sich an, Du zu sein, wenn du genau so sein darfst, wie du gerade bist?

Kursreihe Freundliche Achtsamkeit für Körper & Seele

  • meditative Achtsamkeitsübungen
  • vom Analysieren und Bewerten ins Spüren kommen
  • gezielt Stress reduzieren
  • bewusst regenerieren und erneuern, im Denken wie im Fühlen
  • Kontakt zur inneren Weisheit aufbauen und vertiefen
  • die körpereigene Heilkraft wirken lassen

Du bekommst Hintergrundinformationen, welche biologischen Funktionen und Abläufe hinter den jeweiligen Übungen bwz. Techniken stehen und wie sie wirken. Durch die kleine Gruppe mit maximal 6 Teilnehmern kann ich so individuell auf dich eingehen, dass eine Anpassung der Techniken auf persönliche Bedürfnisse möglich ist.

Am Ende der Kursreihe verfügst du über ein Fundament an Kenntnissen, aus dem du deine eigenen für dich passenden Übungen und Meditationen erstellen bzw. variieren kannst.
Bewusste Aufmerksamkeit ist das größte Geschenk, das wir uns und anderem machen können!

Die Heiltermine finden in Form von Videokonferenzen statt, in die Ihr Euch über den Computer oder über das Telefon einwählen könnt. Ihr braucht dafür kein Skype und auch keine besonderen Computerkenntnisse. Rechtzeitig vor der ersten Sitzung bekommst du eine Email von mir – mit der genauen Beschreibung für den Zugang zur Videokonferenz. Es ist wirklich ganz einfach!

Kosten

Kosten für die Gruppensitzungen:

120,- Euro / Teilnehmer

für einen Kursblock von 4 Sitzungen

Feedback

„Liebe Gabriele, hier noch ein dickes DANKESCHÖÖÖN für das lehrreiche Wellensurfen in den letzten 6 Wochen… wie die Delfine – die haben auch unendlich Spaß am Wellensurfen.

Nach unseren morgendlichen Sitzungen hat Dienstags immer die Sonne gescheint – am Himmel und in mir mit einem Grinsen im Gesicht :-) Als ich das Seminar von dir gefunden habe, war ich wohl gerade sehr gut verbunden.“

Teilnehmerin des Kleingruppenkurses