Individuelle Heilmeditation

Deine ganz persönliche Meditation!

In den Gruppenkursen bekomme ich von Teilnehmern oft das Feedback, sie hätten das Gefühl, meine Meditation wäre genau auf sie zugeschnitten worden. So ähnlich sind wir Menschen uns am Ende wohl :)

Wie wäre es, wenn ich für dich persönlich eine maßgeschneiderte Meditation kreiere?

Ganz nach deinen momentanen Bedürfnissen?

Meine Klienten und ich haben damit ganz wunderbare Erfahrungen gemacht.

 

Du möchtest es gerne ausprobieren? Dann kontaktiere mich bitte per Email unter gabriele@kingwill.de oder telefonisch unter 08031-920228 und gib mir Hintergrundinformationen zu deiner momentanen Lebensphase und deinen Wünschen. Um die Meditation gut fokussiert zu halten, ist es sinnvoll, maximal zwei Themenbereiche auszuwählen.

Anhand unseres Gesprächs erstelle ich deine ganz persönliche Meditation und sende sie dir als MP3-Datei. Dann kannst du räumlich und zeitlich völlig flexibel damit üben und meditieren, so oft du möchtest. Und solltest du aus irgendeinem Grund nicht glücklich mit deiner Aufnahme sein, passe ich die Meditation gerne noch einmal an. Es soll wirklich deine sein!

Mögliche Themen

  • Heilung und Gesundheit
  • Kraft und Geschmeidigkeit
  • Innerer Frieden
  • Offenes, heiles Herz
  • Freude und Leichtigkeit
  • Mut zu Neuem
  • Freigeben von Vergangenem
  • tiefere Verbindung zur eigenen Präsenz
  • Fokus und Konzentration
  • das eigene Licht leuchten lassen

 

Kosten

80,00 Euro pro Meditation

Die Dauer der Meditation liegt zwischen 20 und 40 Minuten (je nach Wunsch)