Live Meditationen

Morgenmeditationen für Einsteiger und Geübte

Über einen Zeitraum von 3 Wochen meditieren wir gemeinsam täglich ca. 20 Minuten über eine live Video- bzw. Telefonkonferenz. Was für ein wundervoller Start in den neuen Tag! Jedes Mal öffnen wir den Raum für innere Führung und Achtsamkeit, die im Alltag manchmal zu kurz kommt. Ich leite euch mit unterschiedlichen Brücken und Übungen liebevoll in die Stille und hole euch ebenso liebevoll wieder daraus ab. So könnt ihr die gewonnene Ruhe und Präsenz mit in euren Tag nehmen. Die Morgenmeditationen fördern Fokus, Klarheit, Selbstheilungskräfte und innere Stärke wie auch Herzenswärme.

Gönne dir diese stille Oase
zum genussvollen Ausdehnen in deine Herzensweisheit, Kraft und Vitalität!

Die Meditationen finden über einen Meeting-Service statt, in den du dich per Computer oder über Telefon zum normalen Festnetztarif einwählen kannst. Die genaue Beschreibung erhältst du spätestens ein bis zwei Tage nach deiner Anmeldung per Email. Du brauchst weder besondere Computerkenntnisse noch Kamera oder Mikrofon an deinem Rechner, nur hören solltest du mich können :)

Live-Meditationen sind eine wunderbare Unterstützung, um deine Meditationspraxis zu einer regelmäßigen Gewohnheit zu machen und beizubehalten.

„Wenn wir beten, sprechen wir mit Gott.
Wenn wir meditieren hören wir zu.“

Bruce Mitchell

Für Einsteiger oder diejenigen, die sich mehr Anleitung wünschen, empfehle ich, den Online-Meditationskurs dazu zu buchen. Im Onlinebereich findest du eine große Vielfalt an geführten Meditationen. So kannst du zeitlich völlig unabhängig in der schönen Schwingung liebevoller Worte verweilen und dich inspirieren lassen.

Mehr Informationen zu buchbaren Modulen rund um meine Meditationen findest du hier
Natürlich kannst du auch während eines laufenden Kurses noch jederzeit zu den Morgenmeditationen zusteigen. Ich freue mich auf Dich!

Lass dich leuchten :)

Kosten

Energieausgleich nach eigenem Ermessen. Nicht jeder kann gleich viel geben, gib daher das, was für dich stimmig ist und deine Wertschätzung zum Ausdruck bringt. Danke!

Kurszeiten

Mo–Fr   6.00 – ca. 6.20 h
Sa & So   7.00 – ca. 7.20 h
Feiertag  7.00 – ca. 7.20 h


Fragen

Du hast Fragen?

Melde dich bitte gerne telefonisch unter der  08031-920228 oder per Email unter gabriele@kingwill.de.