HP Gabriele Kingwill

  • Ausbildung zum Heilpraktiker am Zentrum für Naturheilkunde in München. Seit 2001 als Heilpraktikerin tätig.
  • 1998 – 2008 Aus- und Fortbildungen in Cranio-Sacral-Therapie, Tibetischer Rückenmassage, Prana-Heilung, Auraarbeit und systemischer Aufstellungsarbeit
  • 2010 – Divine Openings Ausbildung und Einweihung bei Lola Jones
  • 2011 – 2016 Pionierin für Divine Openings in Deutschland, Mentorin, Übersetzerin, Organisatorin,… enge Zusammenarbeit mit Begründerin Lola Jones
  • seit 2016 wieder in eigener Praxis tätig mit Heilbehandlungen, Beratung, Meditationskursen und Schweigeretreats rund um Gesundheit, Glücklichsein und Aufblühen in deinem ganzen Sein.
  • seit Juni 2019 Aus- und Fortbildung in Shiatsu Massage am Europäischen Shiatsu Institut (ESI)

Gegenwärtig bilde ich mich durch die Arbeit von Dr. Joe Dispenza weiter. Er zeigt die engen Wechselwirkungen von Körper und Geist ganz einzigartig auf wissenschaftlich fundierte Weise auf und lässt dabei gleichzeitig Raum für das Mystische.

Nachdem mir Meditationen ohnehin schon lange Freude machen, wachse ich derzeit vergnügt mit seinen Meditationen über mein bisheriges Selbst hinaus – als Lehrerin, als Seminarleiterin und auch privat.

Für die körperlichen Heilbehandlungen bilde ich mich derzeit durch Kurse in Shiatsu Massage fort. Eine faszinierende Begegnung mit dem Fluss der Lebensenergie durch den Körper, die zu tiefem Wohlgefühl in Körper und Gemüt führt.

Es tat gut, mich etliche Jahre mit Haut und Haar Divine Openings zu widmen – genauso köstlich ist es seither, meine Flügel neu auszubreiten und neue Impulse in meine schon so gesegnete Basis an Wissen und Erfahrungen aufzunehmen.

Wer ich bin und wie ich arbeite, ist daher also immer wieder neu :)